News


19. September 2016

Fischessen 2016

Wir haben auch diese Jahr unser traditionelles Fischessen durchgeführt. Zum erstem mal sind auch unsere Passivmitglieder in den Genuss unserer selbst gefangenen Hecht-Chnusperli gekommen.

Wir möchten uns herzlich für die Unterstützung bedanken, vorab dem SMC-Goldach für die Nutzung des Vereinslokals und unseren Frauen für den hervorragenden Dessert.

 

 

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Essen im 2017.

 

Weitere Bilder findet Ihr in unserer Galerie

 


03. - 05. Juni 2016

Vereinsausflug 2016

User Vereinsausflug führte uns dieses Jahr nach Barweiler Mühle. In diesen schönen Anglerpark durften wir rund um die Uhr fischen. Die Erfolge blieben nicht aus, ob am Tage oder in der Nacht konnten wir schöne Fische landen.  Dabei waren prächtigen Forellen und auch einige kapitale Störe über

1 Meter. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr.

Das Ziel ist noch offen, aber es gibt bereits zahlreiche Vorschläge.

  

Weitere Bilder findet Ihr in unserer Galerie

 


21.-22.Mai 2016

Frühlingsmarkt in Goldach

Vom 21. - 22. Mai 2016 bewirtschafteten wir das Festzelt am Frühlingsmarkt in Goldach.

 

Wir haben unsere Gäste im Festzelt mit feinen Chnusperli und Pommes kulinarisch verwöhnt.

Abends wurden unsere Gäste durch einen Comedy Show verwöhnt die durch den Gewerbeverein Goldach gesponsert wurden.

Anschiessend ging die Party an der Fischer-Bar im Zelt bis in den frühen Morgen weiter.

 

Wir möchten uns bei unseren Gästen herzlich bedanken und freuen uns euch auch nächstes Jahr wieder bewirtschaften zu dürfen.

 

Weitere Bilder findet Ihr in unserer Galerie

 


12 -13. März 2016

Vorstandsausflug (Eisfischen Hoch-Ybrig)

Wir waren nicht im hohen Norden Skandinaviens – nein,

das gleiche Erlebnis wurde uns auch im Herzen

der Schweiz geboten!

Fischerplausch einmal anders! Eisfischen im Seeblisee in der winterlichen Umgebung auf Hoch-Ybrig.

Leider dieses Mal, bei  Regen und Kälte.

 

                                                                                   Es war aber dennoch ein riesen Spass!

 

Weitere Bilder findet Ihr in unserer Galerie


04 März 2016

Fischereiverein Schuppis konnte den Tagessieg nicht verteidigen

Dem Fischereiverein Schuppis ist es leider nicht gelungen den Tagessieg, im Castingsport,  auch dieses Jahr, an der AquaFisch in Friedrichshafen zu gewinnen.

 

Dank der hervorragenden Leistung unseres Kassiers und Aktuars Herrn Marco Wenk konnten wir uns den dennoch den 2. Platz sichern.

 

Herzlichen Glückwunsch.

 

Weitere Bilder findet Ihr in unserer Galerie